Medien und Preise

Eines der wichtigsten Ziele unserer Schule ist die Aktualität in der Ausbildung unserer SchülerInnen. Dazu nimmt das ibc in regelmäßigen Abständen an diversen international hoch angesehenen Ausschreibungen und Bewerben teil.

GRATULATION: Kosovare Muqa, 4AK, hat das HAK-Stipendium der OeNB verliehen bekommen!

Wir freuen uns sehr bekanntgeben zu dürfen, dass Kosovare Muqa, 4AK, gestern im Rahmen einer feierlichen Übergabe das HAK-Stipendium der OeNB verliehen wurde. Wir sind der Meinung, dass Kosovare diese Unterstützung mehr als verdient hat und wünschen weiterhin alles Liebe und Gute!

Spirit of Nations

COOL: Cooperatives Offenes Lernen
Netzwerk gesundheitsfördernder Schulen
HBSC-Partnerschule
ÖKOLOG
ÖBM
Erasmus

Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule,
BHAK und BHAS für Berufstätige Wien 12
Schulkennzahl: 912458

Hetzendorfer Straße 66 – 68
1120 Wien
ÖSTERREICH

Sekretariat der Schule

Tel.: (+43 1) 804 35 79
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.ibc.ac.at
  www.ibc-vienna.at