Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Es freut die Schülervertretung sehr, mitteilen zu können, dass wir endlich wieder einen Schulball organisieren konnten!
Komm zur „Prom Night htl donaustadt & ibc-: hetzendorf“! Der Schulball wird von der htl donaustadt und dem ibc-: hetzendorf ausgetragen und findet unter dem Motto „Hollywood goes Vienna“ statt.

Die Location „METAstadt“ bietet einen großen Hauptsaal mit Bühne und Bar, einen Kellerbereich mit einer weiteren Bar, eine Galerie mit Tischen und eine Terrasse für Raucher.

Nähere Informationen zum Ball

LOCATION

Bildquelle: www.metastadt.at (19.04.2016)

METAStadt
Dr. Otto Neurath Gasse 3
1220 Wien
www.metastadt.at

Die Location ‚METAStadt‘ bietet einen großen Hauptsaal mit Bühne und Bar, einen Kellerbereich mit einer weiteren Bar, eine Galerie mit Tischen und einer Terrasse für die Raucher. Uns stehen 2 Floors mit toller Musik zur Verfügung!

DATE AND TIME

23. April um 19:30 Uhr (Einlass)

PROGRAMM

  • 19:30h: Einlass
  • 20:30h: Eröffnung der ibc-: hetzendorf und htl donaustadt SchülerInnen
  • 00:00h: Mitternachtseinlage (IBC-: SchülerInnen der Glee-Gruppe)
  • 01:00h: Tombola-Preisverleihung

DRESSCODE

  • ♂: Anzug - Smoking - Frack
  • ♀: Cocktailkleid - Ballkleid - bodenlanges Kleid

TICKETS

Preis pro Ticket : 25 €


Es handelt sich um eine öffentliche Veranstaltung, für die jeder Tickets kaufen kann. Diese können bei der Schülervertretung vorbestellt/gekauft werden.

E-Mail Adresse für die Reservierungen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr findet uns auch in den nächsten Tagen in den großen Pausen beim Tisch neben dem Lehrerzimmer. Dort könnt ihr uns Fragen zum Schulball stellen, genauso könnt ihr die Tickets gleich kaufen.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen, tollen Ball!

Schülervertretung des ibc-: Hetzendorf

Clara Grillmaier 4BBIK
Sara Zivanovic 4ABIK
David Rubik 3BBIK