Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Gleich zu Schulbeginn fand heuer wieder das AbsolventInnentreffen am ibc-: statt.

Wir Schülerinnen aus der 1AKA und SMS4U-Gruppe, Hanife Celi, Lena Muhr und Artiola Pulaj, übernahmen diesmal die Organisation. Wir backten Kuchen, kredenzten Brötchen, schmückten die Tische, brachten Getränke in die Schule mit und organisierten alles professionell. Diesmal spielte das Wetter mit, es kamen viele BesucherInnen und verweilten bei sommerlichen Temperaturen. Es wurde getratscht, gegessen, getrunken und so manche Erfahrung ausgetauscht. Das diesjährige Treffen wurde wieder ein Erfolg! Wir freuen uns schon auf das nächste ibc:- After Work Meeting, an dem wir wieder die Planung und das Buffet mitorganisieren werden!