Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Badminton-Doppel-Tunier, Damen und Herren

Am 20. und 21. Juni 2011 fand wieder das Badminton-Doppel-Turnier der Damen im Fitnesscenter Club Danube statt.

Dieses Jahr nahmen zu Freuden der Turnlehrer sehr viele Schülerinnen teil. Es gab einen Bewerb für die ersten und zweiten Klassen und für die dritten und vierten Klassen.

Am Montag, 21. Juni 2011, wurde nach dem KO-Prinzip gespielt. Da dabei aber die meisten Paar nicht allzu lang in Einsatz waren, wurde am Dienstag nach dem Prinzip „Jeder gegen jeden“ gespielt.

Als Preis gab es Gutscheine sowie etwas Süßes. Auch die „Nicht-Gewinner“ gingen mit Proben einer Körpercreme nicht leer aus.

Hier sind Fotos zu finden !

Die Ergebnisse bei den Damen:

Montag: KO-System:

1. + 2. Klassen:
1. Anna Schwarz und Melanie Seiter 2BBIK
2. Melanie Krojer und Fangyu 2ABIK
3. Aylin Koc und Mata Vanessa 1CK
4. Jasmin Jöckl und Iris Boucek 1BBIK

3. + 4. Klassen:
1. Jenny Capelare und Antonia Potucek 4ABIK
2. Medita Fejzic und Violeta Jovicic 3BK
3. Lentsch und Grassl 3AK
4. Karolin Krischke und Eleonore Arte 4BBIK

Dienstag: „Jeder gegen jeden“

1. + 2. Klassen:
1. Capelare und Onia 1BBIK
1. Krojer und Fangyu 2ABIK
1. Koc und  Miladinovic 1AK
1. Kovacevic und Kendelsberger 2BBIK
2. Schwarz und Seiter 2BBIK
3. Jöckl und Boucek 1BBIK
4. Albus und Jacquilie 1BBIK
4. Coban und Komarek 1BK

3. + 4. Klassen:
1. Capelare und Potucek 4ABIK
2. Fejzic und Jovicic 3BK
3. Stojanovic und Gligic 3BK
4. Krischke und Arte 4BBIK
5. Schnitzer und Löschl 4ABIK
5. Gruber und Mestic 4BK
5. Schlosser und Barhofer 4AK
5. Milkoric und Loshaj 4BK
6. Filipovic und Batic 4BK

die Ergebnisse bei den Herren:

1. Daniel Schnötzinger/Martin Rosner 4ITK
2. Ge Fu/Stefan Frötschner 3BK
3. Johannes Melcher/Alexander Tzimis 3AK
4. Umar Tariq/Patrick Putz 1BBIK