Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am 13.6.2012 fanden die Finalspiele für Volleyball statt. Die Sieger der 1.,2.,3. und 4. Klassen spielten um den Schulsieg.

Am Anfang waren alle sehr angespannt, aber mit der Zeit wurden die Schüler „lockerer“und es gab tolle Spiele. Das Spiel um den ersten Platz war besonders spannend, es standen sich die 1BBIK und die 4BK gegenüber.

Die 1BBIK konnte die 4BK ganz schön ins „schwitzen“ bringen, die aber dann doch 25/20 und 25/20 gewinnen konnte.

Ein großes Lob an alle Klassen, sie haben alle sehr fair und mit großem Einsatz gespielt! Die BUS-Lehrer freuen sich schon auf das nächste Jahr!

Und dies ist das Ergebnis des Volleyball-Turniers 2012:

1. 4BK (alle Spiele gewonnen)
2. 1BBIK (ein Spiel verloren
3. 2AS (zwei Spiele verloren)
4. 3BK/3NK (alle Spiele verloren)