Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Gespannt setzten sich die Schüler gegen 10 Uhr in den Seminarraum. Mr Perl fing an zu erzählen, dass er fünf Unternehmen besitzt, welche Ausbildung er machte und über seinen Weg zum Erfolg.

Er begann mit einer kreativ designten Präsentation über Entrepreneurship. Der Entrepreneur erklärte die Anfänge seiner Business-Karriere und forderte mehrmals dazu auf, Fragen zu stellen. Mr Chuck Perl erzählte nicht nur über seine Laufbahn, sondern gab Geheimtipps, wie Schüler dieses Wissen für sich selbst nutzbar machen können. Nachdem er über Entrepreneurship vortrug, kam „How to find a good job“ an die Reihe. Der Vortragende erklärte, wie man in „schwierigen Zeiten“ einen guten Beruf findet. Mehrmals betonte er die Bedeutung von „Networking, Networking and Networking“. Er wies darauf hin, dass sich alle Schüler Visitenkarten zulegen sollten und gab hierzu auch einzigartige Geheimtipps.

Hier drei wichtige Geheimtipps des erfolgreichen Geschäftsführers:

  • MIH: Make it happen
  • STG: Share the glory
  • DIN: Do it now

Beide Präsentationen können über die IBC-Homepage heruntergeladen werden.