Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am 11. November 2016 öffnete das International Business College seine Pforten für alle Besucher, im Rahmen des jährlich stattfindenden Tages der offenen Tür. Zu diesem Anlass wurde auch eine Übungsfirmenmesse veranstaltet. Dieses Jahr waren viele unserer Übungsfirmen mit ihren Ständen vertreten.

Anwesend waren die Übungsfirmen

  • IBC-Apotheke,
  • Present Perfect,
  • Deco Kreativ,
  • Kugel&Schreiber,
  • Webcreator,
  • Swift und
  • Maximum Success;

Die Kunden wurden mit einer Kreditkarte ausgestattet und konnten somit bei unseren Übungsfirmen einkaufen. Dies führte zu sehr hohen Umsätzen. Zur Belohnung für den anstrengenden Shoppingabend erhielten alle Besucher der Messe eine Kleinigkeit zum Naschen. 

Aber auch die Vertreter der Übungsfirmen wurden belohnt und zwar mit hohen Erfahrungswerten im Verkauf und im Umgang mit Kunden. Alle waren mit Eifer dabei und gaben ihr Bestes um diesen Tag erfolgreich zu gestalten.

Der Ansturm auf die Messe war sehr groß deshalb kann man durchaus sagen, dass der Tag ein voller Erfolg war und wir uns schon auf die kommende Messe im nächsten Jahr freuen.