Bereits zum 17. Mal fand heuer das Fest der Kulturen am ibc:- hetzendorf, zum ersten Mal im Ausweichquartier in der Kriehubergasse statt.  Neben den fast schon traditionellen Workshops wie Balkan-Tänze, Albanische Tänze, Schach, Türkische  Tänze, Österreichische Standardtänze, Kung Fu sowie Hip Hop gab es eine Reihe von weiteren Attraktionen: Zumba mit Frau Prof. Jenik, Textiles Gestalten mit Elternvereinsobfrau Karin Mayer, Afro Beat und Kreatives Süßes.


Am Montag, den 19.06.2017, haben Prof. Elattar und seine Schüler/Innen ein Fastenbrechen-Essen organisiert, zu dem zahlreiche Gäste erschienen sind. Ziel dieser Veranstaltung war die Beziehung zwischen Lehrer und Schüler zu prägen.


Herzliche Gratulation an die erfolgreichen und glücklichen AbsolventInnen des Abendkollegs 4AKC!


Das Reifeprüfungszeugnis und die Tochter im Arm tongue-out


 Herzlichen Glückwunsch!!


Ohne Worte - GLÜCKLICH!


Am 20.06. wurden SchülerInnen des ibc-: bei einer FiRi-Veranstaltung der Wirtschaftskammer zu ihren erfolgreich bestandenen Prüfungen gratuliert und ihnen das begehrte FiRi-Zertifikat überreicht.


Herzliche Gratulation an die Absolventinnen des 4AKK! 😀


Herzliche Gratulation an unseren Aufbaulehrgang 3AKA 😀👍🏻 Eine tolle Leistung!


Die Schülerinnen und Schüler des Freifachs "Cultural Tutor" haben großartige Workshops für alle 2. Jahrgänge zum Thema "fit for cultural differences" vorbereitet und moderiert! Danke für euer Engagement!